Einmal im Quartal veranstalten wir in Köbners Kirche ein kostenloses Frühstück für alle Kinder im Bezirk Loh in Wuppertal-Unterbarmen.

Es gibt ein leckeres und gesundes Frühstück, viele Spiele, Musik, Basteln, Theater und spannende Geschichten über Gott und die Welt.

Jedes Kind ist herzlich eingeladen! (auch gerne mit Mama und Papa)

Die Kinder sollen bei uns merken, wie wertvoll sie sind!

Wer unsere Arbeit beim Kinderfrühstück unterstützen möchte, kann über das Spendenportal Gut für Wuppertal spenden oder natürlich persönlich vorbeikommen und direkt mit den Kindern oder ihren Eltern in Kontakt kommen. Die aktuellen Termine finden sich jeweils rechtzeitig in unserem Terminkalender!

Weitere Informationen zu unseren Projekten auf Gut für Wuppertal gibt es direkt hier.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Materialien zum 3.Ökumenischenkirchentag

ku Kirchtag 2021 Zum 3. Ökumenischen Kirchentag liegen mir einige neue Materialien vor, die besonders zum Thema ökumenisch sensibel Eucharistie/Abendmahl (s. ...

05.05.2021


Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021

Zum Seitenanfang