Wir, die Frauengruppe von Köbners Kirche, treffen uns an jedem 2. Donnerstag im Monat um 15 Uhr in der Gemeinde.

 

Wir singen, beten, hören lebensnahe Geschichten, trinken Kaffee und hören eine Andacht. Unsere Themen sind unter anderem: biblische Frauen und Männer, vergesset, was dahinten liegt, gedenke er vorigen Zeiten, Dankbarkeit.

Geburtstage werden bei uns besonders geehrt. Leider können wir aus Altersgründen nicht mehr viel unternehmen. Wir freuen uns, wenn wir uns treffen und sind dankbar.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Materialien zum 3.Ökumenischenkirchentag

ku Kirchtag 2021 Zum 3. Ökumenischen Kirchentag liegen mir einige neue Materialien vor, die besonders zum Thema ökumenisch sensibel Eucharistie/Abendmahl (s. ...

05.05.2021


Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021

Zum Seitenanfang