Wir, die Frauengruppe von Köbners Kirche, treffen uns an jedem 2. Donnerstag im Monat um 15 Uhr in der Gemeinde.

 

Wir singen, beten, hören lebensnahe Geschichten, trinken Kaffee und hören eine Andacht. Unsere Themen sind unter anderem: biblische Frauen und Männer, vergesset, was dahinten liegt, gedenke er vorigen Zeiten, Dankbarkeit.

Geburtstage werden bei uns besonders geehrt. Leider können wir aus Altersgründen nicht mehr viel unternehmen. Wir freuen uns, wenn wir uns treffen und sind dankbar.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Interview mit Martin Seydlitz

Mit unserem neuen Referenten des Landesverbandes, Pastor Martin Seydlitz - das neue Gesicht des Landesverbandes, haben wir ein Interview zu seiner Einstellung zum 01.08.2022 geführt. Martin Seydlitz  Das Interview kann hier eingesehen werden: {jd_file file==387}.

28.04.2022


Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022

Zum Seitenanfang