Wir, die Frauengruppe von Köbners Kirche, treffen uns an jedem 2. Donnerstag im Monat um 15 Uhr in der Gemeinde.

 

Wir singen, beten, hören lebensnahe Geschichten, trinken Kaffee und hören eine Andacht. Unsere Themen sind unter anderem: biblische Frauen und Männer, vergesset, was dahinten liegt, gedenke er vorigen Zeiten, Dankbarkeit.

Geburtstage werden bei uns besonders geehrt. Leider können wir aus Altersgründen nicht mehr viel unternehmen. Wir freuen uns, wenn wir uns treffen und sind dankbar.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag 2021 - EFG Düsseldorf Luisenstraße - 23.10.2021

Seniorentag 2021 Liebe Senioren aus den Gemeinden NRW! In diesem Jahr soll endlich wieder ein Seniorentag durchgeführt werden.   Das Thema heißt: "Wenn das Alter neue Ideen bekommt - bekommt es leuchtende Augen!" Wir brauchen eine neue Sicht für das Älterwerden, für das Alter und die Ewigkeit. Gerade die Corona-Pandemie hat die große Chance zu einem neuen Aufbruch, zu beständigen Werten und zu unserer Berufung als Ältere in dieser Welt. ...

16.09.2021


Ich bin da - Seminar zum Thema Demenz in der EFG Bad Homburg

Am 11. September 2021 fand in der EFG Bad Homburg ein Tagesseminar zum Thema Demenz statt.

21.09.2021

BEFG-Mitgliederstatistik 2020

Zum Stichtag 31. Dezember 2020 gehörten 794 Gemeinden mit 77.685 Mitgliedern zum BEFG.

16.09.2021

Zum Seitenanfang